Über mich – Stadtführung Florenz

Stadtführung Florenz

Stadtführung Florenz mit Sabine!

Als stolze Badnerin kam ich im Schwarzwald zur Welt. Nach meinem Studium kam es mich aus beruflichen Gründen nach Florenz wo ich seit 1985 lebe. Seit vielen Jahren bin ich als staatlich anerkannte Stadtführerin für die Stadt Florenz und Umgebung tätig.

Die Fülle der Kunstschätze ist das wunderbare Ereignis einer langen und erfolgreichen Geschichte, die ich auf interessante Art und Weise weitergebe. Zu diesen Erläuterungen der Geschichte gesellen sich die vielen bunten Fenster, die den Blick auf die unterschiedlichsten Aspekte dieser einmaligen Stadt erlauben.

Ich freue mich Sie in Florenz begrüssen zu dürfen!

 

Stadtführung Florenz für das ZDF
 Die Fülle der Kunstschätze ist das wunderbare Ereignis einer langen und erfolgreichen Geschichte. Die ich auf interessante Art und Weise weitergebe. Zu diesen Erläuterungen der Geschichte gesellen sich die vielen bunten Fenster und die den Blick auf die unterschiedlichsten Aspekte dieser einmaligen Stadt erlauben.