Florenz Besichtigung – Auf den Spuren von Michelangelo

Florenz Besichtigung

Auf den Spuren von Michelangelo

Florenz Besichtigung um Michelangelo zu entdecken D.die Führungsgebühr beträgt 140,00 €  

„Ich sah den Engel im Marmor und meisselte solange bis er frei war“ (Michelangelo Buonarroti) Michelangelo war der bedeutendste Künstler der italienischen Renaissance, und einer der größten Künstler aller Zeiten. Er verstand sich selbst vorallem als Bildhauer, er war ebenso als Maler, Architekt und Amateur-Dichter bekannt. Die Geschichte der Stadt Florenz ist mit dem Leben von Michelangelo eng verbunden und mit dieser individuelle Stadtführung Florenz erhalten Sie einen Einblick in das turbulente aber interessante Leben von Michelangelo und seinen Meisterwerke. Eintritte von Museen und Kirchen sind im Preis nicht enthalten. Florenz Besichtigung

Erwachsene

Auf den Spuren von Michelangelo:
• Eintritt zum Museum ist nicht enthalten
• Vorausbuchung ist für den Eintritt in das Museum notwendig.Die Reservierungen werden von mir ohne Aufpreis vorgenommen.